Skip navigation

About Us | Data Security | Contact Us | | |

We are Partner of the Oberstaufen Plus und Oberstaufen Plus Golf programme

…play golf among friends

You can satisfy your longing for the green directly in front of our front door. An 18 hole course and a 9 hole short-course are part of the extensive offering at the golf centre Oberstaufen. The well-groomed course reaches into the picturesque Schwarzenbach-Valley and offers the most beautiful views over the Allgäu landscape.
But one course is not enough for you? Between lake Constance in the west and the Neuschwanstein Castle to the east, there is a wide range of 9, 18 and 27 hole courses, waiting to be discovered. On over 20 golf courses, with offerings for all levels, you and your friends can test your talents. From Oberstaufen, all of these can be reached within one hour's drive.
The 18 hole golf course in Oberstaufen-Steibis is, even for the most practised golfer, a challenge to play. Friends of the superlative will do right by choosing the golf club Waldegg-Wiggensbach. The 27 hole course offers, at a height of 1000 m, the highest altitude tee-off in Germany. In addition, you can enjoy 200 km of panoramic views across the Alps from the Allgäu to the Berechtesgadener Alps. In the nearby Bregenzerwald you will find the golf park Bregenzerwald in Riefensberg. Only 10 minutes from Oberstaufen, at the borders of Germany, Switzerland and Austria, man-made lakes enhance the beauty of the impressive scenery.

Golf in the Allgäu without green-fees – Oberstaufen PLUS GOLF

When you stay with us, you will be able to play on five of these idyllic golf courses without green-fees. The Oberstaufen PLUS Golf card is your ticket for exciting golf days in an indescribable landscape and pure nature - that is golf in the Allgäu. The free-of-charge offering of the Oberstaufen PLUS Golf card includes:

  • Golfzentrum Oberstaufen
  • Golfclub Waldegg-Wiggensbach
  • Golfpark Schlossgut Lenzfried
  • Golfplatz Scheidegg
  • Golfclub Memmingen Gut Westerhart

Many other golf courses offer special green-fees with up to 30% off!

Direct booking

…among friends

LIVINGGOLFINGLAUGHINGRELAXINGENJOYINGHIKINGINDULGINGSKIINGCHILLINGPAMPERINGBIKERIDINGSUNBATHINGSWIMMINGSLEDGING

Bergsonne Golf- & Vital Chalets · Families Balzer · Buflings 15 · D-87534 Oberstaufen · Telephone +49 8386 9919-740 · Fax +49 8386 9919-741
info@bergsonne-oberstaufen.de · www.bergsonne-oberstaufen.com

Skip navigation

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | | |

Wir sind Partner von Oberstaufen Plus und Oberstaufen Plus Golf

…Golfen unter Freunden

Die Sehnsucht nach dem Green kannst Du direkt vor unserer Haustür stillen. Ein 18-Loch-Platz und ein 9-Loch-Kurzplatz gehören zur großzügigen Anlage des Golfzentrums Oberstaufen. Der gepflegte Golfplatz erstreckt sich bis ins malerische Schwarzenbachtal und bietet einen der schönsten Ausblicke auf die Allgäuer Landschaft.
Dir ist ein Platz nicht genug? Zwischen Bodensee und Schloss Neuschwanstein erwartet Dich ein Eldorado abwechslungsreicher 9-, 18- und 27-Loch-Plätze. Auf insgesamt 20 Plätzen mit Abschlägen in allen Schwierigkeitsgraden können Du und Deine Freunde beim Golfen im Allgäu Euer Können unter Beweis stellen. Von Oberstaufen aus erreicht ihr alle Plätze innerhalb einer Autostunde.
Der 18-Loch-Platz des Golfclub Oberstaufen-Steibis am Fuß des Hochgrats ist selbst für den verwöhntesten Golfer eine echte Herausforderung. Fans von Superlativen sind im Golfclub Waldegg-Wiggensbach richtig. Die 27-Loch-Anlage ermöglicht Dir den höchsten Abschlag Deutschlands auf über 1.000 Metern. Zusätzlich eröffnet sich ein 200 Kilometer Alpenpanorama von den Allgäuer bis zu den Berechtesgadener Alpen. Im nahe gelegenen Bregenzerwald findest Du den Golfpark Bregenzerwald in Riefensberg. Nur 10 Minuten von Oberstaufen entfernt im Dreiländereck zwischen Deutschland, der Schweiz und Österreich ergänzen künstliche Seen als Hindernisse die eindrucksvolle Natur.

Golf im Allgäu ohne Greenfee – Oberstaufen PLUS GOLF

Bei uns spielst Du auf fünf Panorama-Golfplätzen ganz ohne Greenfee. Die Gästekarte Oberstaufen PLUS GOLF ist das Ticket für spannende Golftage in unbeschreiblich schöner Landschaft und ursprünglichster Natur – das ist Golf im Allgäu. Das kostenlose Serviceangebot Oberstaufen PLUS GOLF gilt für:

  • Golfzentrum Oberstaufen
  • Golfclub Waldegg-Wiggensbach
  • Golfpark Schlossgut Lenzfried
  • Golfplatz Scheidegg
  • Golfclub Memmingen Gut Westerhart

Zahlreiche weitere Plätze bieten zusätzlich Greenfee-Ermäßigungen von bis zu 30%.

Direkt buchen

…unter Freunden

WOHNENGOLFENLACHENENTSPANNENFREUENWANDERNGENIESSENSKIFAHRENCHILLENRELAXENBIKENSONNENSCHWIMMENRODELN

Bergsonne Golf- & Vital Chalets · Familien Balzer · Buflings 15 · D-87534 Oberstaufen · Telefon +49 8386 9919-740 · Telefax +49 8386 9919-741
info@bergsonne-oberstaufen.de · www.bergsonne-oberstaufen.de

powered by elsner AGENTUR . DRUCK . WERBETECHNIK . www.elsnerwerbungbewegt.de